Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: Tweet gegen Gerüchte?

Chad Kroeger: Tweet gegen Gerüchte?

30.09.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Rund um die Ehe von Chad Kroeger und Avril Lavigne häufen sich die Trennungsgerüchte.

In den vergangenen Tagen hieß es bereits, der Nickelback-Frontmann erzähle bereits in Los Angeles herum, dass er sich scheiden lassen werde. Bislang hat sich der Sänger allerdings nicht offiziell dazu geäußert, doch in einem Tweet könnte er jetzt seine Meinung zu den ganzen Gerüchten zum Besten gegeben haben. Er schrieb: "Ich habe mir kürzlich wieder ein paar Alben von 'Fleetwood Mac‘ und 'Guns N‘ Roses‘ angehört. 'Rumors & Lies‘... zu komisch."

"Rumors" ist übrigens ein Album von "Fleetwood Mac" von 1977, "Lies" ein Album von "Guns N‘ Roses" von 1988.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen