Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger glaubt noch an Justin Bieber

Chad Kroeger glaubt noch an Justin Bieber

23.02.2015 - 06:05 Uhr

Sydney - Chad Kroeger ist überzeugt davon, dass Justin Bieber sein Verhalten irgendwann bereuen wird.

Der Teeniestar ist im vergangenen Jahr vor allem durch Negativschlagzeilen aufgefallen, was auch Kroeger nicht verborgen blieb. Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte der Nickelback-Frontmann dazu: "Ich denke, dass er auf sein Leben zurückblicken und sich selbst schämen wird für die Dinge, die er während dieser Zeit getan hat. Das ist wirklich zu schade, denn er ist talentiert und das ist einfach eine kleine Enttäuschung. Man muss vorsichtig sein, wenn man jemandem, der so jung ist, die Schlüssel zu einem Königreich übergibt und so viel Geld, wenn er so jung ist und alles machen kann, was er möchte. (...) Ich möchte wirklich, dass er eher wie Justin Timberlake wird; sehr lustig, sehr fürsorglich, ein wirklich guter Mensch."

Justin Bieber hatte erst auch ein Video gepostet, in dem er sich für seine Fehler in der Vergangenheit entschuldigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen