Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Fans können sich auf neuen Musikstil einstellen

Céline Dion: Fans können sich auf neuen Musikstil einstellen

30.10.2013 - 11:25 Uhr

Las Vegas - Céline Dion ändert auf ihrem neuen Album "Loved Me Back to Life" ihren Musikstil.

Die Songs ihrer neuen Platte sollen weniger sentimental werden als die bisherigen. Gegenüber dem "Billboard"-Magazin sagte sie: "Ich bin sehr stolz auf meine Vergangenheit, aber werde ich meinen Fans erneut das Gleiche liefern? Nein, sie bekommen etwas Neues. Es [das neue Album] ist etwas kantiger, aber dennoch frisch und modern. Die Texte und auch die Art, wie die Songs und meine Stimme abgemischt werden, sind dieses Mal ohne so viel Zuckerguss."

Das neue Album "Loved Me Back to Life" wird übrigens am 1. November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen