Startseite » Musik » Musik News » Casting für Bts-Film hat begonnen

Casting für Bts-Film hat begonnen

18.06.2020 - 09:49 Uhr

Seoul - Verschiedene Konzertfilme gibt es ja schon mit "Bts", jetzt beginnen auch die Arbeiten für den ersten Spielfilm.

"Blue Sky" soll der Film über die K-Pop-Band heißen und basiert auf der Geschichte der sieben Jungs und ihrer Zeit vor der Band-Gründung bis hin zum Debüt 2013. Laut der Produktionsfirma "Chorokbaem Media" haben jetzt die Castings begonnen. Sie bestätigte: "Es ist wahr, dass wir derzeit Vorsprechen durchführen und uns mit dem Regisseur treffen." Die Filmarbeiten sollen dann wohl schon im September losgehen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist aber noch nicht klar.

"Bts" haben übrigens einen neuen Zuschauer-Rekord mit ihrem Online-Konzert aufgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen