Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: unglaublich erleichtert nach Verlobung

Carrie Underwood: unglaublich erleichtert nach Verlobung

06.02.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood ist unglaublich froh, dass sie in Mike Fisher den Mann fürs Leben gefunden hat.

Die 26-jährige Sängerin hatte nämlich Angst, dass sie ihr Privatleben für ihre Karriere opfern muss. Sie sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich wollte nicht einer dieser Menschen sein, die eine unglaubliche Karriere haben, aber am Ende allein und unglücklich sind. Ich will glücklich sein. Ich will alles."

Carrie Underwood ist seit knapp einem Jahr mit Mike Fisher liiert. Im Dezember haben die beiden sich verlobt. Der genaue Hochzeitstermin ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen