Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & ihr unromantischer Ehemann

Carrie Underwood & ihr unromantischer Ehemann

27.03.2013 - 07:01 Uhr

Nashville - Carrie Underwood findet ihren Ehemann nicht romantisch. Die US-amerikanische Country-Sängerin gestand, dass sie ihren Liebsten, Mike Fisher, zu netten Dingen oft auffordern muss.

Laut "Contactmusic" sagte die 30-Jährige: "Mike war noch nie romantisch veranlagt. Sein Hirn ist wie das der meisten Männer. Er denkt einfach nicht so. Manchmal muss ich sagen: ‘Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir etwas Romantisches.' Dann muss er selbst herausfinden, was am besten wäre. Mir ist es im Endeffekt egal, was ich bekomme - es soll nur romantisch sein."

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. An Kinder denkt sie allerdings noch nicht, wie sie in früheren Interviews verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen