Startseite » Musik » Musik News » Caro Emerald: neue Single heißt Stuck

Caro Emerald: neue Single heißt Stuck

19.08.2011 - 09:30 Uhr

Berlin - Die Dame, die uns zu "A Night Like This" tanzen ließ, hat eine neue Single am Start.

Heute (19.08.) bringt Caro Emerald "Stuck" auf den Markt. Und die Sängerin sagte über ihre Musik, so Universal: "Ich glaube, das Wichtigste an meiner Musik ist, dass sie wirklich erfrischend und authentisch rüberkommt. Wir probieren Neues, das aber gleichzeitig wiederzuerkennen ist." Was Caro Emerald auch live beweisen möchte. Ab Oktober ist sie mit ihrer Band auf Tour.

Hier die Tourdaten:

27.10.11 Berlin, Tempodrom
28.10.11 Leipzig, Haus Auensee
30.10.11 Dsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.11.11 Wien, Gasometer
02.11.11 Mnchen, Kesselhaus
04.11.11 Zrich, Kaufleuten
05.11.11 Frankfurt, Jahrhunderthalle
07.11.11 Stuttgart, Porsche Arena
09.11.11 Hamburg, Cch 1

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen