Startseite » Musik » Musik News » Cara Delevingne singt bei St Vincent

Cara Delevingne singt bei St Vincent

24.08.2017 - 15:00 Uhr

New York - Cara Delevingne scheint ein gutes Verhältnis zu ihrer Exfreundin zu haben, denn bei dem Song "Pills" singt die Schauspielerin eine Strophe.

Laut dem "New Yorker" lautet diese: "Pills to grow, pills to shrink, pills, pills, pills, and a good stiff drink/pills to f***k, pills to eat, pills, pills, pills down the kitchen sink." St Vincent selbst, die mit bürgerlichen Namen Annie Clark heißt, erklärte den Song mit den Worten: "Ich versuchte mich zusammenzureißen. Ich hatte keinen Mechanismus, wie ich mit der enormen Angst und den Depressionen umgehen konnte. Ich versuchte es pharmazeutisch zu schaffen."

Cara Delevingne und St Vincent waren 18 Monate lang ein Paar bevor sie sich letzten Sommer trennten. Delevingne hat übrigens auch schon einen Song zum Soundtrack von "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen