Startseite » Musik » Musik News » Capital Cities freuen sich auf Katy Perry

Capital Cities freuen sich auf Katy Perry

22.01.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Für die Jungs von "Capital Cities" wird ein Traum wahr: das Duo wird bei der anstehenden US-Tour von Katy Perry als Support-Act dabei sein.

"Wir freuen uns sehr darauf, es ist solch eine Ehre, von Katy Perry ausgesucht zu werden, um ihre Show zu eröffnen", sagte Ryan Merchant dem "Billboard"-Magazin. "Es ist wirklich cool, aber auch ein wenig beängstigend, denn es wird eine 26-tägige riesige Arena-Tour." Aber er versprach: "Es wird unsere Kreativität in Schwung bringen, wie wir unsere Show verbessern können. Wir wissen, dass wir Katy Perrys Show wohl nicht toppen können, aber wir wollen etwas Spezielles abliefern." Ihr Können dürfen "Capital Cities" ab dem 22. Juni unter Beweis stellen, dann startet Katy Perrys Nordamerika-Tour.

Mit ihrem Song "Safe and Sound" schafften "Capital Cities" im vergangenen Jahr den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen