Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Autounfall

Calvin Harris: Autounfall

09.05.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris ist angeblich mit seiner Freundin Aarika Wolf in einem Autounfall verwickelt gewesen.

Wie "Tmz" berichtet, soll der schottische DJ am Wochenende (05./06.05.) in Beverly Hills mit seinem Wagen beim Linksabbiegen in einen anderen geknallt sein. Allerdings hat das Promiportal von Augenzeugen erfahren, dass offenbar Wolf hinter dem Steuer saß und der Musiker nur Beifahrer war. Beiden ist nichts passiert. In dem anderen Auto saßen jedoch zwei Damen, die bei dem Vorfall verletzt wurden und nun Anzeige erstatten wollen. Beide Autos waren anscheinend nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Calvin Harris selbst hat sich zu diesem Vorfall übrigens noch nicht öffentlich geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen