Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes hat Prozess am Hals

Busta Rhymes hat Prozess am Hals

27.03.2007 - 12:46 Uhr

New York - Busta Rhymes hat demnächst ein Gerichtsverfahren am Hals.

Der Grund: Der Rapper lehnte ein Angebot einer New Yorker Richterin ab. Rhymes war angeklagt worden, weil er im Sommer letzten Jahres einen Fan angegriffen hatte. Der soll nämlich sein Auto bespukt haben. Die Richterin wollte den Musiker eigentlich zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern, dies ging allerdings nicht mehr, da Busta gleich noch mal straffällig wurde. Jetzt bot das Gericht dem Rapper ein Jahr auf Bewährung an, doch Rhymes lehnte ab. Deshalb wurde ein Prozess angesetzt, der soll am 08. Mai los gehen.

Die zweite Straftat beging Busta Rhymes im Dezember letzten Jahres. Er war ohne Führerschein Auto gefahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen