Startseite » Musik » Musik News » Bühnen-Comeback von Beyonce?

Bühnen-Comeback von Beyonce?

25.09.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nur ein paar Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge Sir und Rumi gibt Beyonce angeblich ihr Bühnen-Comeback.

Das medldet jedenfalls "US Weekly". Zusammen mit ihrem Mann Jay-Z soll die Sängerin wieder auftreten - und zwar bei einem Benefiz-Konzert für Hurrikan-Opfer! Schon nachdem Hurrikan Harvey ihre Heimatstadt zerstört hatte, war die Pop-Queen nach Houston gereist, um vor Ort zu helfen und die Opfer des Wirbelsturms zu unterstützen. Auf "Instagram" zeigte Beyonce ihr Engagement und rief im Fernsehen mit einer bewegenden Video-Botschaft zum gemeinsamen Handeln auf: "Kommt alle zusammen und arbeitet gemeinsam. Erhebt eure Stimmen und unterstützt eure Gemeinden, um unsere Hoffnung und Heilung zu vergrößern!"

Das Konzert soll offenbar am 17. Oktober in New York stattfinden. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings bis jetzt noch nicht

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen