Startseite » Musik » Musik News » Buch-Tipp von Britney Spears

Buch-Tipp von Britney Spears

23.09.2020 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Wer wie Britney Spears seine Weiblichkeit stärken will, bekommt jetzt von ihr den ultimativen Buch-Tipp: "The Inner Goddness Makeover" von Tanishka.

Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Foto des Buchcovers und schrieb dazu: "Ich verspreche euch, das ist ein Gutes! Es ist ein Arbeitsbuch, dass dir dabei hilft, alle Aspekte deiner Weiblichkeit zu stärken. Ich habe nur die Kapitel studiert, von denen ich denke, dass ich am meisten profitiere! Hoffentlich werden diese Prinzipien mir auch bei meinen 'Nur ein Rosen-Touch‘- und 'Rot‘-Projekt helfen."

Die Sängerin hat ja zuvor angekündigt, dass sie an diversen Foto-Projekten arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen