Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars will Frau & Kinder

Bruno Mars will Frau & Kinder

14.10.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars wünscht sich auf jeden Fall eigene Kinder.

Allerdings will der Sänger sich mit dem Gründen einer Familie noch ein bisschen Zeit lassen. Im Moment ist der 28-Jährige mit seiner Karriere voll ausgelastet. Er sagte der Zeitung "Sonntag Aktuell" dazu: "Sobald ich ein guter Familienvater sein kann, will ich eine Familie haben." Derzeit sei er aber einfach zu viel unterwegs, um daran auch nur zu denken. Mars wörtlich: "Ich will schließlich da sein und auch sehen, wie meine Kinder aufwachsen."

Bruno Mars soll übrigens mit dem Model Jessica Caban liiert sein. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen