Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen veröffentlicht Neues Album

Bruce Springsteen veröffentlicht Neues Album

17.02.2005 - 03:07 Uhr

Los Angeles - Sänger Bruce Springsteen meldet sich mit seinem neuen Album namens "Devils & Dust" zurück.

Wie das Online-Magazin "Billboard Online" berichtet, will der Musiker auch wieder auf Konzert-Tour gehen. Allerdings wird er dabei ausschließlich Unplugged-Konzerte geben. Wann die Tournee stattfinden soll und ob Bruce Springsteen auch nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz kommt, ist bislang nicht bekannt. Das neue Album "Devils & Dust" soll schon Ende April in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Ab wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen