Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen irrt sich im Bundesstaat

Bruce Springsteen irrt sich im Bundesstaat

16.11.2009 - 13:34 Uhr

Auburn Hills - Auch altgestandenen Rocker wie Bruce Springsteen haben auf der Bühne noch so ihre Schwierigkeiten.

Der 60-Jährige hat sich während eines Auftritts nämlich im Staat geirrt. Am vergangenen Freitag (13.11.) rief er der Menge während eines Auftritts "Hallo Ohio!" zu - befand sich aber gar nicht in Ohio, sondern in Michigan. Und erst durch seinen Gitarristen musste er von seinem Fauxpas erfahren. Wie aktuelle Medien berichten, soll "The Boss" peinlich berührt gewesen sein. Seine Fans nahmen es ihm allerdings nicht übel.

Bruce Springsteen kann seine Kinder mit seinem Rockstar-Status übrigens kaum beeindrucken. Der 49-Jährige hat zugegeben, dass er seinem 18-jährigen Sohn Evan, der 17-jährigen Jessica und dem 15-jährigen Sam eher peinlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen