Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson: Brexit öffnet unsere Grenzen

Bruce Dickinson: Brexit öffnet unsere Grenzen

29.11.2018 - 14:56 Uhr

London - Die Europäische Union hat kürzlich das Austrittsabkommen Großbritanniens abgesegnet und Bruce Dickinson begrüßt diese Entscheidung sehr.

Der Iron Maiden-Frontmann hat beim Referendum nämlich für den Austritt gestimmt. "L'Obs" erklärte er den Grund: "Die meisten Menschen in England, auch diejenigen, die für einen Verbleib in der Eu gestimmt haben, haben nicht den Wunsch, Teil eines föderalen Systems zu werden. Das halte ich für einen großen Fehler. Großbritannien war schon immer eine Handelsnation mit dem Rest der Welt. Erst seit den Sechzigern hat Großbritannien damit angefangen, nur nach Europa zu schauen und ich finde, dass dies ultimativ ein großer Fehler war." Stattdessen findet er: "Brexit öffnet sogar unsere Grenzen. Der Brexit öffnet Großbritannien für den Rest der Welt."

Während Bruce Dickinson eine ganz konkrete Meinung zum Thema Brexit hat, kennt sich Ozzy Osbourne mit diesem Thema überhaupt nicht auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen