Startseite » Musik » Musik News » Britney & Kevin planen Magazin für Promis

Britney & Kevin planen Magazin für Promis

02.08.2006 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline haben die Nase voll von den Gerüchten der Klatschpresse.

Das Ehepaar will nun zum Gegenschlag ausholen, so amerikanische Medienberichte. Angeblich wollen sie ein eigenes Magazin auf den Markt bringen, in dem sich Stars zu Gerüchten äußern können. "The Real", also "Das Echte", soll das Blatt heißen. Federline dazu: "Wir wollen darin nicht nur die Wahrheit über unser eigenes Leben, sondern das aller Stars schreiben." Er glaube, "The Real" werde viele Promis anlocken und ihnen die Möglichkeit geben, mit den vielen Gerüchten endgültig aufzuräumen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Während Britney Spears zum zweiten Mal schwanger ist, will Kevin Federline offenbar dick im Entertainment-Business einsteigen: Neben seiner gerade anlaufenden Karriere als Musiker versucht er sich nun auch als Model. Er soll das neues Gesicht des Modelabels "Five Star Vintage" werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem hat Kevin Federlines sein erstes Album am Start: "Playing With Fire" soll in den Usa in diesem Monat erscheinen. Wann das Album hierzulande auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen