Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Arnold soll Promis besser schützen

Britney Spears: Arnold soll Promis besser schützen

18.03.2005 - 05:06 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hofft auf den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Wie der Online-Dienst "Teenhollywood.com" berichtet, rechnet die Musikerin mit dessen Unterstützung im Bezug auf aufdringliche Fotografen. Britney will angeblich, dass er sich für ein Gesetz stark macht, das Prominente in ihrem Privatleben besser schützen soll. Die 23-Jährige sagte zu ihrem Vorhaben: "Ich will mit Arnold Schwarzenegger sprechen und ihn fragen, ob es ein Gesetz geben könnte, nach dem die Fotografen bei Veranstaltungen und anderem Offiziellen dabei sein können, aber alles andere ist Stalking."

Britney kündigte jüngst außerdem an, der Boulevard-Presse keinen Anlass mehr zu geben, über sie zu tratschen. Sie möchte sich in Zukunft über ihre Musik definieren und nicht mehr über ihr Privatleben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen