Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zaudert bei der Hochzeitsplanung

Britney Spears zaudert bei der Hochzeitsplanung

20.07.2012 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt vor ihrer Hochzeit angeblich kalte Füße.

Die Sängerin und X Factor-Jurorin ist immer noch sehr verliebt in ihren Verlobten Jason Trawick, soll sich aber schwer damit tun, den großen Tag perfekt zu planen. Ein Insider verriet gegenüber dem "Star"-Magazin: "Jason hofft sehr, dass sie irgendwann um Weihnachten herum heiraten, und er möchte, dass es ein Riesenfest gibt. Britney hingegen sträubt sich, irgendwelche Pläne zu machen. Britney ist einfach noch nicht bereit, sich auf konkrete Pläne festzulegen, weil sie nicht sicher ist, was das Richtige ist. Sie ist verwirrt."

Britney Spears und Jason Trawick sind seit drei Jahren zusammen und verlobten sich im vergangenen Dezember. Britney Spears bringt in ihre Verbindung zwei Söhne: den sechsjährigen Sean und den fünfjährigen Jayden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen