Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Winkt die Verlobung?

Britney Spears: Winkt die Verlobung?

13.09.2011 - 10:00 Uhr

Verdächtig: Der Freund von Britney Spears (29) wurde bei einem Juwelier in Los Angeles erwischt.

Spears ('Toxic') ist seit Frühling letzten Jahres mit ihrem Ex-Manager Jason Trawick (39) liiert und will Gerüchten zufolge sogar bald eine Familie mit ihm gründen.

Scheinbar hat Trawick nun seinerseits beschlossen, die Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen: Am Montag nahm er sich die Zeit und besuchte den Showroom des Star-Juweliers Pascal Mouawad.

Ein Augenzeuge berichtete 'X17 online' von intensiven Diskussionen zwischen den Männern: "Sie sprachen über Diamanten aus der Mouawad-Privatsammlung. Das war Jasons erster Besuch bei Pascal."

Angeblich plant Trawick, eines der Schmuckstücke für seinen Heiratsantrag zu verwenden.

Britney Spears war bereits zweimal verheiratet: In einer Kamikaze-Aktion heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas. Die Ehe wurde nach nur 55 Stunden annulliert. Im Oktober dann nahm sie ihren Tänzer Kevin Federline zum Mann. Mit ihm hat Britney Spears auch zwei Söhne, Sean Preston und Jayden James.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen