Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will doch in Los Angeles bleiben

Britney Spears will doch in Los Angeles bleiben

28.11.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihre Pläne, nach Miami zu ziehen, angeblich wieder verworfen.

Vielmehr will sie in Los Angeles ein neues Haus kaufen - und zwar in derselben Gegend, in der sie vor ihrer Ehe mit Kevin Federline lebte. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, besichtigte die Sängerin bereits mehrere Villen in den Hollywood Hills in Los Angeles. Alle kosten im Schnitt um die fünfeinhalb Millionen Euro. Sobald sie sich für eines der Anwesen entschieden hat, soll ihr Haus in Malibu verkauft werden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Zuvor wurde berichtet, Britney Spears sei auf der Suche nach einer neuen Villa in Miami, Florida. Es hieß, die Sängerin wolle dort nach der Trennung von Kevin Federline einen Neuanfang machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen