Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder solo?

Britney Spears: wieder solo?

21.01.2008 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist anscheinend wieder solo unterwegs.

Die Sängerin soll sich von Adnan Ghalib getrennt haben. Damit aber noch nicht genug, angeblich erwirkte die 26-Jährige sogar eine einstweilige Verfügung - Adnan darf sich Britney ab sofort nicht mehr nähern. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Britney dachte, Adnan sei ihr Ritter in einer glänzenden Rüstung. Sie dachte, er würde sie vor den Paparazzi beschützen. Jetzt glaubt sie aber, Adnan wollte nur Geld machen. Britney ist sehr traurig und fühlt sich benutzt." Fotograf Adnan Ghalib fühlt sich allerdings keiner Schuld bewusst, er erklärte: "Alles war und ist super."

Britney Spears und Paparazzi Adnan Ghalib waren nur wenige Wochen ein Paar. Allerdings sagte die Sängerin zu Anfang ihrer Beziehung, er sei der einzige dem sie noch vertrauen könne. Insider gingen aber schon lange davon aus, dass Adnan nur auf Geld aus sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen