Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wenig entscheidungsfreudig

Britney Spears: wenig entscheidungsfreudig

01.07.2014 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist offenbar ziemlich unentschlossen, wenn es um ihre Musik geht.

Bei der Arbeit an ihrem aktuellen Album "Britney Jean" änderte sie wohl mehrfach die Meinung darüber, welche Songs auf die Platte kommen sollten und welche nicht. Damit stieß sie so manchen Kollegen vor den Kopf. So beispielsweise Songschreiberin Charli Xcx, die im Interview mit "popjustice.com" erzählte: "Wir vervollständigten das Lied und sie waren davon begeistert, aber letztendlich schaffte es das Lied doch nicht auf die Platte. Ich habe das Album ehrlich gesagt nicht gekauft - das macht mich vielleicht zu einem schlechten Fan..."

Das Album "Britney Jean" erschien Ende November 2013 und eroberte nur Platz vier der US-Charts. Es ist die bislang schlechteste Chartplatzierung für Britney Spears gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen