Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: von wegen krank & Panikattacken

Britney Spears: von wegen krank & Panikattacken

14.12.2007 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich mehr oder weniger selbst als Lügnerin geoutet.

Die Sängerin behauptete vergangenen Mittwoch (12.12.), sie könne an einer Befragung durch Kevin Federlines Anwalt nicht teilnehmen, weil sie Panikattacken habe und das Haus nicht verlassen könne. Laut Medienberichten wurde Britney dann aber in der darauffolgenden Nacht um 2 Uhr morgens gesehen, als sie mit ihrer Assistentin das Four Seasons Hotel verließ. Ob das für die 26-Jährige noch ein gerichtliches Nachspiel haben wird, ist nicht bekannt.

Britney Spears sollte am Mittwoch (12.12.) eigentlich im Büro von Kevin Federlines-Anwalt zu ihren Fähigkeiten als Mutter befragt werden. Die Sängerin tauchte jedoch nicht auf und erklärte, sie sei "krank". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen