Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears versteht ihre Mutter

Britney Spears versteht ihre Mutter

19.12.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat zu ihrer Mutter heute ein viel besseres Verhältnis als früher.

Seit die Sängerin selbst Kinder hat, sieht sie ihre eigene Mutter und deren Verhalten in einem ganz anderen Licht. Im Interview mit "Telegraph" sagte Britney: "Meine Mama ist ein tolle Frau. Sie war schon immer eine Inspiration für mich, aber die Tatsache, dass ich selbst Kinder habe, erfüllt unsere Beziehung mit neuem Sinn. Meine Söhne Preston und Jayden sind jetzt acht und sieben Jahre alt - und ich mache nicht nur einige Dinge, die meine Mutter früher auch gemacht hat, ich verstehe nun sogar, wieso sie das gemacht hat."

Britneys Söhne stammen aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen