Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears vergnügt sich mit Magier Criss Angel

Britney Spears vergnügt sich mit Magier Criss Angel

17.08.2007 - 18:00 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll sich mit einem neuen Lover vom Sorgerechtsstreit um ihre Söhne ablenken.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, vergnügte die Sängerin sich vor kurzem mit dem Las-Vegas-Magier Criss Angel. Angeblich ließen die beiden es in der Spieler-Stadt so richtig krachen und landeten schließlich in Britneys Hotelsuite. Dort soll die 25-Jährige dann ihren Bodyguard losgeschickt haben, um Kondome zu besorgen. Alles weitere spielte sich hinter verschlossenen Türen ab.

Dieses Verhalten wird für Britney im Sorgerechtsstreit nicht unbedingt förderlich sein. Kevin Federline hat vor kurzem das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston beantragt. Grund: Er hält Britney für eine schlechte Mutter, die ihre Söhne vernachlässigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen