Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihre geheime Essensliste

Britney Spears & ihre geheime Essensliste

12.12.2013 - 15:15 Uhr

Las Vegas - Wenn Britneys Spears demnächst in Las Vegas auf der Bühne steht, müssen ganz bestimmte Nahrungsmittel in ihrer Garderobe zu finden sein.

Die Sängerin hat nämlich eine ganze Reihe von Sonderwünschen, wie das "Star"-Magazin in Erfahrung gebracht haben will - und diese sind gar nicht mal so ausgefallen. So verlange Brit etwa stets eine Packung Froot Loops, etliche Flaschen Gatorade, dazu noch Kartoffelsalat und Doritos. Der wohl außergewöhnlichste Wunsch sind Cheeseburger - und zwar ohne Brötchen. Diese Kohlenhydrate spart sich Britney offenbar lieber...

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen