Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: geheime Enthüllungen

Britney Spears: geheime Enthüllungen

18.05.2010 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Das wird Britney Spears nicht gerne hören.

Demnächst soll ein Enthüllungsbuch über die Sängerin erscheinen. Und in dem Werk "Little Girl Lost" von Christopher Heard kommt Britney nicht gerade gut davon. So sagte Reg Jones, ein Ex-Freund der 28-Jährigen: "Sie war unersättlich - und mit 14 schon keine Jungfrau mehr. Und sie hat sich schon mit 16 unters Messer gelegt." Außerdem plauderte ein Background-Tänzer aus, dass sie bei ihrer "Circus"-Tour ohne Alkohol nicht recht in die Gänge gekommen sein soll. Wann das Buch in die Läden kommen wird, steht bisher noch nicht fest.

Britney Spears kämpft momentan übrigens immer noch um das Sorgerecht für ihre Kinder. Das hat momentan ihr Ex-Gatte Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen