Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihr verstecktes Talent

Britney Spears & ihr verstecktes Talent

16.10.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist mit Leib und Seele Musikerin.

Nun hat sie offenbar noch ihre Liebe zur Malerei entdeckt, zumindest zeigt sie das in ihrem neuesten "Instagram"-Post. In einem kurzen Video sieht man die Sängerin, wie sie im Freien mit sicheren Pinselstrichen ihre wohl ersten Werke auf die Leinwand bringt. Nach einigen Sekunden schwenkt die Kamera um, und man bekommt einen Blick auf die Bilder. Die sind zwar ziemlich bunt, aber der nächste Picasso wird die 35-Jährige dann wohl doch nicht werden.

Der eigentliche Hingucker ist da eher das Outfit der 35-Jährigen. Nur mit einem weißen Bustier, knappen Hot-Pants und in einem Malerhemd bekleidet zeigt die Sängerin, was sie hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen