Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Mini-Shorts

Britney Spears & die Mini-Shorts

18.05.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und extrakurze Short gehören zusammen wie Pommes und Ketchup.

Die Sängerin macht fast alles in diesem Kleidungsstück, wie sie nicht zuletzt auf "Instagram" immer wieder unter Beweis stellt. Dem "People Magazine" sagte sie jetzt dazu: "Ich mag Short. Ich war schon immer ein Short-tragendes Mädchen. Ich habe viel Basketball gespielt, deswegen mag ich Mini-Shorts und ein Tank Top oder ein cooles T-Shirt. In so einem Outfit mache ich auch mein Haus sauber!"

Erst vor kurzem zeigte Britney Spears auf einem "Instagram"-Video, dass sie auch in kurzen Shorts mit ihren Söhnen im Garten spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen