Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Bitchology

Britney Spears & die Bitchology

18.03.2015 - 14:05 Uhr

Las Vegas - Britney Spears beschäftigt sich neuerdings mit "Bitchology".

Die Sängerin hat auf ihrer "Instagram"-Seite sogar ein Gedicht darüber veröffentlicht. Dort ist unter anderem zu lesen: "Eine Bitch zu sein, bedeutet... Ich stehe für mich und meine Überzeugungen ein. Ich stehe für diejenigen ein, die ich liebe. Ich sage meine Meinung, denke meine eigenen Gedanken und mache die Dinge auf meine Art. (...) Versucht auf mir herumzutrampeln, meine innere Flamme auszulöschen. Ihr werdet keinen Erfolg haben. Und wenn mich das zur Bitch macht, dann bin ich eine. Ich begrüße den Titel und bin stolz, eine Bitch zu sein!" Warum genau sich die Sängerin mit dieser Thematik beschäftigt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen