Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: überwältigt vom Zuspruch ihrer Fans

Britney Spears: überwältigt vom Zuspruch ihrer Fans

17.09.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Song "Work B***h" steht Britney Spears bereits auf Platz zwei der amerikanischen iTunes-Charts.

Und die Sängerin ist ganz überwältigt von dem Zuspruch, den sie von ihren Fans auch nach all den Jahren noch erhält. Über "Twitter" teilte sie ganz gerührt mit: "Ich bin wirklich überwältigt und so dankbar für all eure Unterstützung. Die Britney-Armee ist fantastisch. Ich bin möglicherweise ein klein wenig zu Tränen gerührt gewesen... Ich liebe euch."

"Work B***h" ist übrigens ein Vorgeschmack auf Britney Spears' neues Album, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen