Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sprengt sie die Bühnenkostüme?

Britney Spears: Sprengt sie die Bühnenkostüme?

18.03.2009 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Obwohl Britney Spears derzeit auf Welttournee ist, hat sie ein paar Kilogramm zugelegt.

Augenscheinlich nahm die 27-Jährige gleich so viel zu, dass ihr die Bühnenkostüme gar nicht mehr passen. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge gab die Sängerin kürzlich ein Konzert in New York und präsentierte sich auf der Bühne mit einem dicken Bäuchlein. Ein Augenzeuge sagt jetzt dazu: "Britney wirbelt viel auf der Bühne herum aber sie hatte definitiv ein wenig zu viel auf den Hüften - vielleicht sollte jemand mal darüber nachdenken, ihr die Kostüme ein bisschen weiter zu machen."

Britney ist im Rahmen ihrer "The Circus starring Britney Spears"-Tournee in den Vereinigten Staaten unterwegs. Im Juni stattet sie Großbritannien einen Besuch ab. Konzerttermine für den deutschsprachigen Raum wurden bislang nicht bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen