Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Soap-Karriere in Sicht

Britney Spears: Soap-Karriere in Sicht

04.04.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte - wenn sie denn wollte - zum Soap-Star werden.

Der Grund: Ihr Gastauftritt in der Serie "How I Met Your Mother" kam derart gut an, dass die Produzenten sie gerne wieder vor die Kamera stellen würden. Laut amerikanischen Medienberichten erklärten die Macher der Soap, sie seien sehr stolz auf die Britney-Folge, die 26-Jährige müsse es nur sagen, man würde ihre Rolle sofort zu einem dauerhaften Part der Serie machen. Noch, so die Produzenten weiter, wisse man aber nicht, wie Britney zu diesem Vorschlag stehe.

Britney Spears spielte in "How I Met Your Mother" die Empfangsdame einer Arztpraxis. Auch die Kritiker bescheinigten der Sängerin Schauspieltalent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen