Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sieht ihre Kinder jetzt öfter

Britney Spears sieht ihre Kinder jetzt öfter

29.02.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint ihre Söhne jetzt wieder regelmäßig sehen zu dürfen.

Die Sängerin hatte die beiden Kleinen am Mittwoch (27.02.) zum dritten Mal, seit sie das Besuchsrecht wiedererlangte, bei sich. Laut einem Insider liefen die Treffen zwischen Mutter und Söhnen sehr liebevoll ab. Die Kinder sollen sich sehr gefreut haben, Britney wieder um sich zu haben. Der Insider sagte dazu: "Kinder in diesem Alter sind erstaunlich belastbar, und das starke Band von Britney mit ihren Kindern ist offenkundig."

Kevin Federline hat vor kurzem zugestimmt, dass Britney die gemeinsamen Söhne unter Aufsicht wieder sehen darf. Er erklärte sich dazu bereit, weil Britneys Vater einen guten Einfluss auf die Sängerin ausübt. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears hat ihre Söhne Sean Preston und Jayden James am Samstag (23.02.) nach knapp zwei Monaten zum ersten Mal wieder zu Gesicht bekommen. Britney Spears hat Sean Preston und Jayden James seit 03. Januar nicht mehr gesehen. Damals wurde Spears von Sanitätern aus ihrem Haus in Beverly Hills abgeholt, nachdem sie sich geweigert hatte, die Kinder an Federlines Leibwächter zu übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen