Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: sexy und doch unvorteilhaft

Britney Spears: sexy und doch unvorteilhaft

25.04.2007 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears zeigt sich endlich wieder in winzigkleinen und extrem sexy Klamotten.

Inzwischen kann sich das die Sängerin auch wieder leisten. Auf den neuesten Fotos sieht man Britney in bestechender Form. Laut der "Sun" ist sie rank und schlank und sehr durchtrainiert. Nur an ihrer Kleidungswahl muss die Mutter von zwei Kindern noch arbeiten. Der Grund: Britney trägt ein pinkfarbenes, viel zu kurzes Top, eine schwarze, kurze Hose und Netzstrümpfe. Auf einem anderen Bild sieht man sie statt mit Höschen, mit Jeansrock - und auch der gleicht eher einem breiten Gürtel.

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback. Dafür hat sich auch wieder hart trainiert, einige Kilos sollen gepurzelt sein. Allerdings ließ die Sängerin auch verlauten, sie wäre manchmal gerne einfach nur die Mutter von zwei Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen