Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears rudert zurück

Britney Spears rudert zurück

02.04.2008 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kehrt reumütig zurück.

So könnte man meinen. Der Grund: Die Sängerin soll ihren ehemaligen Business-Manager Larry Rudolph wieder ins Boot geholt haben. Laut dem Onlinedienst "E!News" sagte ein Insider: "Ja es stimmt, sie arbeiten wieder zusammen." Es scheint so, als ob Rudolph wieder die Geldgeschäfte von Britney in die Hand nehmen soll. Immerhin zeichnet der Manager für die frühen Erfolge der Sängerin verantwortlich.

Britney Spears hatte Larry Rudolph im letzten Jahr gefeuert. Der Grund: Er soll sie gezwungen haben in eine Reha-Klinik zu gehen. Die Sängerin behauptete, Rudolph habe sie gegen ihren Willen einweisen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen