Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rache an Kevin!

Britney Spears: Rache an Kevin!

25.05.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verliert Pfund um Pfund.

Bisher nahmen wir an, die Sängerin würde sich für ihre Tour fit machen. Aber: wieder in Form zu kommen ist eher ein Rache-Akt! Britney will ihrem Ex-Mann Kevin Federline anscheinend zeigen, was er verpasst. Zumindest sagte jetzt ein Insider: "Britney sieht das so: fit zu werden ist eine kleine Spitze gegen Kevin. Nachdem Victoria jetzt dick wird, weil sie schwanger ist, ist heiß auszusehen ihr verrückter Rache-Plan." Und dafür tut Frau Spears einiges: sie trainiert jeden Tag und hält eine strenge Diät ein.

Kevin Federline und seine Freundin Victoria erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Zusammen mit Britney hat er die Söhne Sean Preston und Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen