Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Prozess-Einzelheiten!

Britney Spears: Prozess-Einzelheiten!

21.10.2008 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Neues in Sachen Britney Spears: Noch gibt es zwar kein Urteil, es drangen aber Einzelheiten der letzten Jury-Abstimmungen an die Öffentlichkeit.

Der Sprecher der Geschworenen sagte, es habe drei Abstimmungsrunden gegeben. Das Ergebnis: Zehn zu zwei Stimmen - und das in jeder Runde - unklar ist allerdings, ob zehn zu zwei für oder gegen Britney. Weiter sagte der Sprecher, die Beratungen seien inzwischen festgefahren. Trotzdem wolle man sich heute (21.10.) noch einmal zusammen setzen und eine neue Abstimmungs-Runde wagen. Sollte Britney schuldig gesprochen werden, droht ihr tatsächlich eine Haftstrafe.

Knackpunkt der Jury-Beratungen ist wohl die Definition von Wohnsitz. Die Sängerin hatte angegeben, ihre Heimat sei nicht Kalifornien sondern Louisiana. Deshalb habe sie nie einen kalifornischen Führerschein beantragt. Allerdings dreht sich in ihrem Prozess alles um einen in Los Angeles ungültigen Führerschein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen