Britney Spears plant Kindermode-Kollektion
04.08.2006 - 15:15 Uhr
Los Angeles - Britney Spears will eine eigene Kindermode-Kollektion auf den Markt bringen.
Auf die Idee wurde sie durch Charlie Sheen gebracht, der seit längerem eine eigene Modelinie für die ganz Kleinen hat. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, steht bisher noch nicht fest, ob die Sängerin mit dem Hollywood-Star kollaborieren wird, oder ob sie es im Alleingang probieren wird. Sheen ist auf jeden Fall von Britneys Engagement begeistert und wäre jederzeit zu einer Zusammenarbeit bereit.
Charlie Sheen ist mit seiner Kindermode-Kollektion sehr erfolgreich. Er ist mit seiner Marke "Sheen Kidz" inzwischen in 125 Geschäften vertreten und ist im Moment auf Expansionskurs.
Übrigens: Britney ist im Moment mit ihrem zweiten Kind schwanger, das im Herbst zur Welt kommen soll. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit ihrem Ehemann Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.
Artikel teilen:
Mehr zu Britney Spears
Pop-Ikone Britney Spears überrascht Fans mit der Veröffentlichung eines bisher unbekannten gemeinsamen Songs mit Justin TimberlakeMusik News ·
Ausführlicher Blick auf das anstehende Biopic über Britney Spears: Drehbuchautorin Liz Meriwether erklärt, jetzt ist der perfekte Moment für den FilmFilm + TV News ·
Pop-Ikone Madonna sehnt sich danach, neues Album mit Britney Spears zu kreierenMusik News ·
Die renommierte Regisseurin Sofia Coppola zeigt großes Interesse an der bewegenden Lebensgeschichte von Britney Spears und würde gerne einen Film darüber drehenFilm + TV News ·
Mehr zu Charlie Sheen
Mehr News zum Thema
Katie Holmes: 3 Millionen für KindermodeFilm + TV News ·
Katie Holmes macht in KindermodeFilm + TV News ·
No Angels: Jessica macht in KindermodeMusik News ·
LL Cool J entwirft KindermodeMusik News ·
Charlie Sheen bringt Kindermode auf den MarktFilm + TV News ·
Rihanna: Plant sie eine Accessoire-Kollektion?Musik News ·
