Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: On tour with Madonna?

Britney Spears: On tour with Madonna?

15.12.2008 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Britney Spears geht nächstes Jahr auf Tour - das wissen wir.

Nun scheint aber klar: Britney wird auf der Bühne hohen Besuch bekommen. Madonna soll das eine oder andere Liedchen mit ihrer jungen Kollegin trällern. Laut der "Sun" soll Wade Robson, der Choreograf von Britney, derzeit mit Madonna in Kontakt stehen und einen Deal einfädeln. Er sagte jetzt: "Es gibt Gespräche wonach Madonna einige Gastauftritte bei Britneys Tour haben wird. Es gibt einige Orte, wo wir das machen könnten. Im Moment ist das Problem nur das Timing."

Madonna würde sich mit einem Auftritt im Rahmen von Britneys Tour nur revanchieren. Immerhin enterte die Pop-Prinzessin schon in Los Angeles die "Sticky & Sweet"-Tour-Bühne und sang einen Song mit Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen