Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neues Parfüm

Britney Spears: neues Parfüm

18.07.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Britney Spears hat einen neuen Duft am Start – und für sie ist das damit schon das 22. Parfüm.

Ab sofort ist das Duftwasser „Vip Private Show“ erhältlich, ein Nachfolger ihres 2016 veröffentlichten „Private Show“. Spears selbst lässt dazu zum „People Magazine“ verlauten: „Das Original ‚Privat Show‘ feiert eines meiner größten Leidenschaften, das Tanzen und ich bin deswegen so aufgeregt, dem Duft mit ‚Vip Private Show‘ eine persönlichere Note zu verleihen. Ich liebe die Idee, den Leuten dabei zu helfen, sich sexy, stark und selbstbewusst zu fühlen, und ich denke, mein Parfüm zeigt das. Jedes meiner Düfte repräsentiert eine andere Seite meiner Persönlichkeit und meiner Leidenschaft.“

Das Produkt enthält übrigens Nuancen von Blutorange, roten Apfel, Mango-Nektar und Himbeer-Akazie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen