Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neues Musikvideo schon zu sehen

Britney Spears: neues Musikvideo schon zu sehen

13.03.2008 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Das Musikvideo zu Britney Spears' neuer Single "Break The Ice" hat heute (13.02.) Premiere gefeiert.

In dem Clip ist die Sängerin als Comic-Heldin zu sehen, wie sie sich einigen Bösewichten stellt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, schwebt die blonde Figur im blauen Einteiler und kniehohen Stiefeln durch eine futuristische Welt und kämpft gegen jeden Mann, der sich ihr in den Weg stellt. Am Ende des Videos springt die animierte Britney nach einigen Kämpfen unversehrt von einem Hochhausgebäude und es erscheint daraufhin der Schriftzug "To Be Continued...".

Übrigens: Angeblich war das Comic-Video die Idee von Britney. Es heißt, sie habe unbedingt eine gezeichnete Version ihres Clips zu dem Song "Toxic" haben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen