Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Ärger

Britney Spears: neuer Ärger

30.05.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears steht neuer Ärger ins Haus.

Sie wird von einem Fotografen namens Ricardo Mendoza verklagt. Ihm soll die Sängerin im Oktober 2007 in Beverly Hills über den Fuß gefahren sein. Mendoza erklärte in seiner gestern (29.05.) eingereichten Klage, Britney sei "mit ihrem Fahrzeug nachlässig umgegangen und habe sich einer Tätlichkeit und der Körperverletzung schuldig gemacht". Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Gerade erst wurde Britney Spears von einem ehemaligen Bodyguard verklagt. Obwohl dieser nur drei Tage für die Sängerin arbeitete, verlangt er Schmerzensgeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen