Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Frisur!

Britney Spears: neue Frisur!

09.02.2008 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint mehr auf ihr Äußeres, als auf ihren Gesundheitszustand zu achten.

Der Grund: Die Sängerin bekam jetzt Besuch von ihrem Frisör. Laut der Internetseite des Magazins "People" sagte Stylist Kim Vo: "Britney brauchte Hilfe wegen ihrer Extensions. Außerdem wollte sie über eine neue Haarfarbe sprechen." Vier Stunden soll Vo mit Britney im Badezimmer verbracht haben. "Sie war mehr Patient als es mir lieb war", so Vo weiter. Außerdem erzählte der Stylist, er habe Britney karamellfarbene Strähnen in die dunklen Haare eingearbeitet. Weiter meinte er, er sei in ein sehr friedliches Haus gekommen. Mama Lynne Spears sei wieder da gewesen und habe gekocht, Britney habe sehr liebevoll mit ihrer Mutter gesprochen.

Lynne Spears hatte die letzten Tage mit ihrer jüngeren Tochter Jamie Lynn verbracht. Der Grund: Die 16-Jährige soll das Superbowl-Wochenende auf verschiedenen Partys gewesen sein - und das, obwohl sie schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen