Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Neuanfang in New York

Britney Spears: Neuanfang in New York

14.11.2007 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist derzeit auf Wohnungssuche in New York.

Laut einem Insider möchte die 25-Jährige ihre Villa in Los Angeles verkaufen und in ein Apartment in der Metropole ziehen. Medienberichten zufolge sagte die ungenannte Quelle wörtlich: "Britney und ihr Manager haben sich vor einigen Wochen ein paar Wohnungen angesehen. Sie will vermutlich in New York noch einmal neu anfangen." Angeblich hat Britney schon einige Immobilien in West Village besichtigt und soll von den Wohnungen regelrecht entzückt gewesen sein.

Übrigens: Britney Spears hat schon mal eine Wohnung in New York besessen. Bis 2006 gehörte ihr ein Apartment im Sky Building, das sie allerdings schnell wieder für drei Millionen Euro verkaufte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen