Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mir geht es großartig

Britney Spears: Mir geht es großartig

18.01.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears besteht darauf, dass es ihr gut geht.

Die Sängerin erklärte das einem Journalisten während einer nächtlichen Shoppingtour in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, öffnete das Designer-Geschäft "Kirson" extra um Mitternacht für die 26-Jährige. Während Britney in dem Laden rund 10.000 Dollar ausgab, telefonierte sie noch ganz nebenbei mit einem befreundeten Reporter. Diesem sagte sie: "Mir geht es großartig. Ich bin wirklich glücklich." Außerdem deutete sie an, dass sie möglicherweise die Hjelmbak Pre-Oskar-Party moderieren wird. Britney erklärte, dieser Job würde ihr Spaß machen.

Dass es Britney wirklich gut geht, ist zu bezweifeln. Immerhin verlor sie nach ihrem Zusammenbruch am 03. Januar das Besuchsrecht für ihre Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen