Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: merkwürdige Botschaften

Britney Spears: merkwürdige Botschaften

12.11.2009 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Britney Spears sind entsetzt.

Der Grund: Auf ihrer "Twitter"-Seite gab sich die Sängerin dem Satans-Kult hin. Zumindest sah es zeitweise so aus. Nun stellte sich aber heraus, der Account von Britney wurde gehackt. Unbekannte erschlichen sich Zugriff auf die "Twitter"-Seite der Sängerin und verbreiteten folgende Aussage: "Ich gebe mich Lucifer jeden Tag hin, damit er so schnell wie möglich eintrifft. Geehrt sei Satan! Ich hoffe, dass die neue Weltordnung so schnell wie möglich da ist - Britney." Zudem tauchten die Hacker die Seite in die Farbe dunkelrot. Inzwischen hat das Team von Britney wieder die Kontrolle über den "Twitter"-Account. Dort ist nun zu lesen: "Britneys 'Twitter'-Konto wurde gehackt. Die Situation ist gelöst und wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Ärgernisse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen