Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mehr Selbstwertgefühl durch Sport

Britney Spears: mehr Selbstwertgefühl durch Sport

06.11.2019 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Sport ist nicht nur gut, um ein paar Kilos zu verlieren und um sich fit zu halten, sondern auch, um etwas für sein Selbstbewusstsein zu machen.

Wie? Das zeigt Britney Spears mit ihrem neuesten "Instagram"-Eintrag. Die Sängerin postete Videos und Fotos, die sie dabei zeigen, wie sie auf ihrem Fitnesscoach diverse Übungen mit gebogenen Rücken macht. Dazu schrieb sie: "Körpersprache ist alles! Die Art, wie man mit sich selbst spricht und sich selbst trägt, kann sich auf deine Stimmung auswirken. Ich habe Probleme mit dem Selbstwertgefühl, deswegen sitze ich krumm da. Diese Posen helfen mir täglich stärker zu werden und es macht Spaß. Ich fühle mich jedes Mal anders, wenn ich sie gemacht habe, denn ich bin es nicht gewohnt, wenn mein Rücken nach vorne steht!"

Britney Spears stellt sich gerne auch mal immer neuen sportlichen Herausforderungen, so wie kürzlich erst beim Schwimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen